dp911 RS 2011 Lightweight

Projektbeschreibung dp911 RS 2011 Lightweight

Karosserie:

dp11 RS 2011 Bodykit, bestehend

aus hinteren Verbreiterungen, Kotflügel,

Fronthaube, Leichtbau-Türen, Frontstange,

Heckstange, Heckspoiler, alles aus Carbon

Beheizbare Frontscheibe Grün, Satz Plexiverglasung in Grün,

Leichte Streuscheiben, leichte Rücklichtlampenfassung, Klimafach-Deckel und Unterfahrschutz aus Carbon, Schnellverschlüsse an Hauben

Dachhaut aus Carbon im Sandwich-Vakuum-Verfahren

Motor/Getriebe:

3,6 L Boxermotor, 50mm PMO Vergaser mit offenen Luftfiltern

Doppelzünder und G-50 Getriebe mit Sperrdifferential

Fahrwerk:

dp-Gewindefahrwerk, verstellbare Stabilisatoren VA 20mm, HA 18mm

Unibalkopflager, Unibalfederschwerter, Unibal-Lagerbuchsen an Hinterachslenker - 964 Bremsanlagenumbau auf  911 G-Modell

Räder:

VA 9x15“ Fuchsfelgen, mit  VA 225/50 -15 VA

HA 13x15“ Fuchsfelge, mit HA 345/35 -15 HA

Interieur:

dp 935 Schalensitze, leichtes Carbon-Armaturenbrett, Knieleisten-Set, erhöhter Mitteltunnel - alles in schwarzem Kunstleder/Alcantara,

eingeschweißter Sicherheitskäfig, lackiertes Sportlenkrad mit Porsche Hupenknopf, Deckel anstatt Uhr sowie Carbon-Bodenplatten

Specials:

dp Clubsporttank 70L, Gel Starterbatterie 25ah,

Kleiner Scheibenreinigungstank, Leichte elektrische Lüftung für Innenraum - Mittelölkühler mit Entlüftung durch die Fronthaube

Bremskühlgehäuse aus Carbon

Gewicht: 8XX kg

 
*Porsche ist eine eingetragene Marke der Dr. Ing. h.c.F. Porsche AG